web design software mac
Paprikatown - ein Gemüse-Hörspiel

Paprikatown- ein Gemüse-Hörspiel

Paprika-Town ist eine Gemüse-Stadt abseits der Menschen-Welt.
Dort führt die Erbse ein glückliches Leben - zusammen mit vielen anderen Gemüsen.
Bis zu dem Tag, an dem die singende Gurke spurlos verschwindet.

Als noch mehr Gemüse vermisst wird, machen die Erbse und ihre Freunde eine Entdeckung:
Das verschwundene Gemüse wurde in die Stadt „Schnitzel-Burg“ verschleppt.

Die Erbse landet in der Schnitzelburger „Küche“ – dem Ort,
wo Gemüse und Fleisch "zubereitet" werden
- um in den hungrigen Mündern der Menschen zu enden.
Es kommt zur großen Schlacht von Schnitzelburg...
(-> german only)

Entstanden über einen Zeitraum von ca. drei Jahren ist Paprikatown ein zweistündiges (Abenteuer) Hörspiel über Gemüse. Gemacht wurde es für kleine und große Kinder ab sechs Jahren!
Es gibt viel Musik, 14 Sprecher, Geräusche und auch eine Menge Dramatik...

Nun auch digital erhältlich über Bandcamp (hier kann man es komplett anhören), Amazon, Google Play, iTunes , Spotify und andere Dienste..

Hier eine Besprechung auf Pfefferkontor


Mehr Infos zu Paprikatown